Neuer Disc Golf Kurs zwischen Rigi und Pilatus

Seit einiger Zeit sind wir in Stans mit einem Projekt beschäftigt, das die Installation eines Disc Golf Kurses auf der Sportanlage Kollegi in Stans zum Ziel hat.

Disc Golf, das ist Golf, einfach mit Frisbeescheiben. Das Ziel sind Körbe, in denen die Scheibe mit möglichst wenigen Würfen versenkt werden muss. Der Kurs soll das Sport- und Freizeitangebot der Region erweitern und für Jedermann das ganze Jahr über gratis bespielbar sein und ist eine gute Möglichkeit Disc Golf dem sonst schon Frisbee-„verrückten“-Kanton näher zu bringen.

Der Kanton Nidwalden und die Gemeinde Stans haben bereits finanzielle Unterstützung zugesagt. Nun fehlen aber noch 6000.- Franken, damit wir das Projekt in die Tat umsetzen können. Aus diesem Grund sammeln wir auf Funders.ch via Crowdfounding Geld.

Es würde uns sehr freuen, wenn du dich entscheiden würdest, das Projekt zu unterstützen! Wir bedanken uns fürs Folgen, Teilen, Posten, Weiterleiten, Erzählen, Empfehlen… und natürlich für die finanzielle Unterstützung! Wir senden Grüsse in die Welt, Sämi Zurfluh und die Disc Golfer aus Stans.

Alle Infos und Details zum Projekt findest du hier:

Funders

Disc Golf Stans

Facebook

Instagram

Kommentare sind geschlossen.