Revauxlution 2019

Die Disc Golf Saison 2019 ist mit dem 3. Swiss Tour Turnier in vollem Gange.
Während es im Rest der Schweiz am vergangenen Wochenende angefangen hat zu schneien, konnten wir in Genf am Revolution 2019 bestes Frühlingswetter geniessen. Der von Emile und Yannick neu designete Parcour hat alle vor neue Herausforderungen gestellt und kam mit einigen Längen aber auch technischen Tücken daher und hatte somit alles was das Disc Golfer Herz begehrt 😍 Grossartige Arbeit von den beiden! ☝️
Auch für das leibliche Wohl hat Disc Golf Genève bestens gesorgt. Alles in allem ein wunderschönes Turnier, das in den nächsten Jahren vielleicht wieder grösser wird? Potential dafür hat es auf jeden Fall!

Die Scores findet ihr hier

und die Swiss Tour Zwischenstände gibt’s hier

Das nächste Turnier findet in wenigen Wochen in Thun statt, das Highland Open und vorher, am Samstag, auch noch der Workshop Spirit of the game. Turi hat am Ende der Siegerehrung noch informiert, dass es eine neue Autobahnabfahrt direkt beim Kurs gibt! ☝️

Kommentare sind geschlossen.