Unser Kader für die Europameisterschaft 2020

Die Vertreter der Schweiz an der Europameisterschaft stehen fest. Folgende Athletinnen und Athleten sind in Konopiste dabei:

Update: Soeben hat eine andere Nation einen Individual Spot freigegeben. Daher konnte Lukas Schär, als erster auf der Warteliste, nachrücken und damit wurde der National Spot frei. Daher begrüssen wir Lars Jaeger als weiteres Mitglied im EM-Kader 2020.

Update 1.2.:
Wie die Auswahl für die National Spots zustande kam, könnt ihr der verlinkten Datei entnehmen.

Update 1.3:
Aufgrund von nicht bestätigten Spots in der Kategorie FP40 von anderen Nationen, hat die Schweiz weitere Startplätze für diese Kategorie erhalten. So rutschte unter anderem Julia Burkhardt nun zu den Individual Spots. Als Ergänzung begrüssen wir Iris Beyeler Ferro und Doris Rubin herzlich im EM-Kader für die EM 2020!

Update 1.4:
Die Schweiz hat in der Kategorie MP65 einen Startplatz, aufgrund einer Absage eines anderen Landes, erhalten. Wir begrüssen nun Werner Kuster im Nationalkader! 

Update 1.5:
Noch einen Startplatz für die Schweiz! Ebenfalls aufgrund einer Absage eines anderen Landes, haben wir einen weiteren Platz in der Kategorie FPO bekommen. Willkommen Mena Leuenberger!

Kommentare sind geschlossen.