Privilegien

Swiss Olympic Sonderkonditionen

Dank der Partnerschaft zwischen Swiss Olympic und Europcar profitieren Sportverbände / Vereine sowie alle Mitglieder von bis zu 40% Rabatt.

Als Mitglied unseres Dachverbandes Swiss Disc Sports, der ja bekanntlich seit November 2012 ein Mitglied von Swiss Olympic ist, können wir ebenfalls von diesen Sonderkonditionen profitieren. Eine Vertragskarte wurde jedem Club zugestellt. Die Vertragsnummer kann via E-Mail beim Verband nachgefragt werden (aus Missbrauchsgründen wird diese nicht öffentlich publiziert).

Erwähne die Vertragsnummer bei jeder Miete, um von den Vorzugskonditionen zu profitieren.

Für Mieten in der Schweiz kontaktiere bitte direkt die zuständige Europcarstation oder buche via www.europcar.ch und gebe die Vertragsnummer ein. Wer übers Internet bucht und das noch im Voraus, profitiert von zusätzlichen Rabatten!

Für Mieten im Ausland wende Dich bitte an die Internationale Reservationszentrale, Tel. 0848 80 80 99, wo man dich am besten beraten kann.

Wir wünschen einen guten und sicheren Drive!

Kommentare sind geschlossen.